Event buchen Indoor Kubb

neu: Firmenkubb in Großraumbüros, Aufenthaltsräumen oder Lagerhallen.

Indoor Kubb in der Firma auf Fliesen 2023

Teil 2: Unsere Event-Angebote im Münsterland

Indoor Kubb


Möchtest du deine Mitarbeiter mit einer unterhaltsamen und teambildenden Aktivität begeistern? Dann ist Kubb Events die perfekte Lösung für dein Unternehmen! Kubb, auch bekannt als Wikingerspiel und Rasenschach, kann nun endlich auch drinnen gespielt werden!


Unsere hochwertigen Kubb-Spiele werden aus robustem Hartschaumstoff hergestellt und sind speziell für den Innenbereich geeignet. Egal ob in deinen Büros, Aufenthaltsräumen oder Lagerhallen, unsere Spiele sorgen für Spaß und Abwechslung und stärken gleichzeitig das Teambewusstsein.

Warum solltest du Kubb Events für dein Unternehmen buchen? Ganz einfach: Unsere Spiele fördern nicht nur den Teamgeist, sondern bieten auch eine willkommene Abwechslung vom Arbeitsalltag. Durch den Einsatz von Strategie und Koordination wird das Denkvermögen geschärft und die Kommunikation innerhalb des Teams gestärkt.


Aber das ist noch nicht alles! Kubb Events können auch im Rahmen von Betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM) genutzt werden. Eine kurze Spielpause während der Arbeitszeit kann Wunder bewirken, um Stress abzubauen und dein Wohlbefinden zu steigern.

Die Sicherheit steht für uns an erster Stelle. Unsere Kubb-Spiele sind aus robustem Hartschaumstoff gefertigt und können bedenkenlos in geschlossenen Räumen gespielt werden. So kannst du dir sicher sein, dass keine Schäden entstehen.


Buche jetzt Kubb Events für dein Unternehmen und erlebe, wie Spaß und Teambuilding dein Arbeitsumfeld positiv beeinflussen können. Kontaktiere uns noch heute und lasse dich von unserem professionellen Team beraten.


Mit Kubb Events steht dir die beste Wahl für Spaß, Unterhaltung und gestärktes Teambewusstsein in deinem Unternehmen zur Verfügung. Warte nicht länger und bringe Leben in den Arbeitsalltag!


60 min für maximal 12 Personen | 100 € zzgl. MwSt | zwei Indoor-Set zum spielen inkludiert

Anfahrt pauschal 50 € zzgl. MwSt

 
 
 
 

Unsere professionellen Event-Organisatoren stehen Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihres Kubb-Events zur Seite. Egal ob bei Firmenfeiern, Teambuilding-Maßnahmen oder einfach nur als unterhaltsamer Programmpunkt – wir sorgen für unvergessliche Stunden voller Spaß und spannender Wettkämpfe.