Folge uns:

ÜBER KUBBLESS

2008 angefangen entdeckten wir unsere riesige Leidenschaft für das Kubb spielen. Seit diesem Jahr begann auch unser Ehrgeiz und wir nahmen an zahlreichen Turnieren teil. Auf etliche Weltmeisterschaftsteilnahmen in Schweden, mitunter des Erreichens des Viertelfinals, kommen wir. In den Jahren 2016 und 2018 gewannen wir gar die Deutsche Meisterschaft in Leipzig.

"Once a wise man said: “Kubb unites people and brings peace on earth."

Der Spaß am Spiel und das Kennenlernen von Menschen anderer Nationen steht beim Kubben im Vordergrund.

 

Der Kubbsport verbindet. Wer hat schon mal in der Dominikanischen Republik mit Einheimischen und Amerikanern gemeinsam gespielt? Es ist für uns eine große Ehre mit so vielen Personen in einem Team gespielt zu haben, die man sonst niemals kennengelernt hätte:

Robert aus Rostock, Matthes aus Dresden, Heiko und Jais sowie Roman aus Berlin, Tuula und Matthias aus Tangstedt, Norbert und Opi aus Erkelenz, die TNT's aus Neukirchen-Vluyn, Daniel und Celina aus Schöppingen, Mohan aus Nordkirchen, Jan aus Heist-op-den-Berg, Tony und Peter aus Oud-Beijerland, Nico aus Lummen, Tim aus Olen, Jürgen aus Brügge und Nilla und Peter aus Stockholm.

Alle durften wir als Freunde in einer großen Kubbfamilie zählen.

Melde dich!

Wenn du Lust hast mal mit uns ein bisschen zu spielen! Egal, ob jung oder alt, Anfänger oder Fortgeschrittener, wir freuen uns über jeden riesig!

Copyright @ All Rights Reserved

Bank